Montag, 29. Juli 2013

Zu Besuch bei Physiotherapie und Sniffany

Am Samstag war ich mit Cleo bei der Physiotherapie und kann mich glücklich schätzen, es geht ihr gut, sie ist gesund und damit dies in Zukunft so bleibt, bekommen wir in ein paar Wochen noch eine Hausaufgaben-Liste. Ziel ist es vor allem die Muskulatur zu stärken. War sehr spannend und ich habe wieder viel über meinen Hund gelernt. Ein toller Besuch bei Yvonne Geiger Jakob von Physiopet. Die Praxis liegt für Hundebesitzer wahnsinnig ungünstig, da sich gegenüber ein wunderschöner kleiner Hundeshop namens Sniffany befindet. Die fürsorgliche Geschäftsführerin und ihr Mops empfangen einen freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Für Cleo gab es nach der überstandenen Behandlung ein Halsband von Bella Bean.
Schon bald sollte mein Vierbeiner damit in den Kundenbildern zu finden sein. In dem Shop finden sich neben zahlreichen Halsbändern und Leinen unter anderem auch von Hunter, eine Vielzahl an Hundebetten und Spielsachen. Darüber hinaus wächst auch das Angebot an Barf-Produkten und Zusätzen, zudem wird das Hundefutter Orijen sowie zahlreiche verschiedene Leckerli verkauft. Den Hundebesitzer der mit leeren Händen den Laden verlässt möchte ich mal sehen.
Zum Abschluss ging es für uns auf die Werdinsel. Es ist ein wahres Hundeparadies. Alle Vierbeiner laufen frei und geniessen das kühle Nass, vor allem letzten Samstag, als es rund 35 Grad hatte. Nach dem Bad wälzt sich Cleo immer wahnsinnig genussvoll trocken:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen