Donnerstag, 4. Juli 2013

Trainingsweekend Lenzerheide

Kaum bin ich aus Deutschland zurück, steht auch schon der nächste Trip auf dem Programm. Es geht die nächsten 3 Tage zu einem Trainingsweekend nach Lenzerheide. Auf dem Programm steht vor allem Nasenarbeit, aber natürlich habe ich auch die Dummys im Gepäck. (Mehr Details gibs HIER) Bereits im letzten Jahr fand das Training dort statt, obwohl Leinenpflicht herrscht - im gesamten Wohngebiet, in den Wildruhezonen, auf den Spielplätzen, sowie auf dem gesamten Heidsee Areal. Eine Missachtung wird mit 100 Franken gebüsst.
Dennoch finde ich persönlich das Gebiet wunderschön und die Wanderwege führen einen auch schnell über die Grenzen des Ortes hinaus und dort heisst es dann Leinen los. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Berge, die gute Luft und das tolle Wetter. Ach und übernachtet wird im Hotel Dieschen, wo Vierbeiner auch gern gesehene Gäste sind. Ein Bericht des Erlernten folgt dann natürlich. Cleo und ich verabschieden uns damit schon ins verlängerte Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen