Montag, 22. Juli 2013

Hündelergilet

Oft hab ich auf den Spaziergängen oder in der Hundeschule zuwenig Taschen an der Kleidung. Gerade im Sommer ist es vorallem immer etwas mühsam, wenn man doch das ein oder andere mitnehmen will. So stand für mich fest, dass ich unbedingt ein Hündelergilet benötige.

An einem Military habe ich einen Stand von GASS Outdoor Wear entdeckt, welche ebenfalls Gilets für Hundehalter anbieten. Ich hab mir das Modell Hündeler gekauft und bin sehr zufrieden.

Quelle: www.outdoor-wear.ch
Quelle: www.outdoor-wear.ch
Dieses Gilet hat sehr viele Taschen. Vorne gibt es vier aufgesetzte Taschen und zwei seitliche Einschubtaschen. Innen ist noch eine Brustinnentasche mit Reissverschluss. Auch eine Rückentasche mit links und rechts Eingriff darf bei diesem Modell nicht fehlen.

Durch die spezielle Webtechnik entsteht aus dem Ripstop ein super Outdoor-Kleiderstoff. Dieser hat einen UV-Schutz, ist atmungsaktiv und auch Pfotenabdrücke oder Wasserspritzer können diesem nichts anhaben. Gerade Schlammspritzer oder Pfotenabdrücke können ganz leicht mit einem feuchten Lappen abgewischt werden.
Das Gilet ist sehr angenehm zu tragen. Gerade auch bei den jetztigen heissen Temperaturen ist es nicht noch zusätzlich störend. Ich trage es bei jeder Aktivität mit dem Hund und bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen