Dienstag, 1. Januar 2013

Waschkugeleis

Nach langem suchen bzw. immer wieder in der Migros nachschauen bin ich nun auch stoltze Besitzerin von Waschkugeln. Wie gesagt, sind diese Gratis in der Migros erhältlich. Sie eignen sich sehr gut zum Befüllen. Heute hab ich für die Hunde das Waschkugeleis hergestellt. Dazu hab ich Rinderhack, Hüttenkäse, Le Parfait und Leckerlis verwendet.

Zutaten
 
Als Erstes habe ich etwas Paste und Leckerlis reingemacht. Danach die gesamte Kugel mit der Fleisch/Hüttenkäsemischung gefüllt. Wiederum auch etwas über den Rand hinaus um das sofortige Erfolgserlebnis zu garantieren. Oben hab ich noch einige Leckerlis reingemacht. Zum Schluss alles mit Frischhaltefolie umwickelt und ab in den Gefrierer. Füllungen sind auch hier genau wie beim Kong in allen Variationen möglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen