Montag, 7. Januar 2013

Neues Jahr - neues Training

Ich hoffe ihr seid alle gute im neuen Jahr gelandet. Wir sind seit gestern auch wieder zurück. Cleo und ich waren die letzten 2 Wochen auf Urlaub. Ich selbst war davon 10 Tage in Marokko und Cleo durfte sich in der Zwischenzeit von meinen Eltern verwöhnen lassen. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Das ist bei mir ähnlich wie wenn man den Nachwuchs zu den Grosseltern bringt. Sie darf dort fast alles, sogar beim Frühstück auf der Sitzbank schlafen. Da ihr Feuerwerke egal sind, hat sie auch Silvester gut überstanden und seit gestern sind wir zurück in Zürich. Mit dem neuen Jahr, beginnt auch schon die Planung - welchen Kurs besuche ich, was mache ich über den 1.August, an welchen Wochenendseminaren nehme ich teil, usw.
Von Jahr zu Jahr nimmt auch das Angebot zu. Einen guten Überblick über die Vielzahl der verschiedenen Veranstaltungen bietet Dogevents. Auch wir werden 2013 wieder einige Militarys, Spaziergänge, Seminare usw. besuchen und hier darüber berichten.
Der erste und wichtigste Programmpunkt ist natürlich die Hundemesse Anfang Feburar. Mehr als 130 Aussteller informieren dort nicht nur über Trainingsmethoden, sondern über Fütterung, Beschäftigungsmöglichkeiten, Hundesport und vieles mehr. Wir sind diesmal sicher mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen