Samstag, 12. Januar 2013

Hotel im Pfotencheck

Der Hund soll ja auch im Urlaub mit dabei sein. Nicht selten gestaltet sich die Suche nach der passenden Unterkunft aber gar nicht so einfach. Nun können die verschiedenen Unterkünfte auf Pfotencheck gesucht werden. Die Seite geht auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Hundeliebhaber ein. Spannend ist dabei, dass die Hotels und Pensionen auf ihre Hundefreundlichkeit getestet wurden. Anhand von über fünfzig Kriterien wurden die Betriebe bewertet. Wie gut sie sich in den verschiedenen Bereichen geschlagen haben, zeigt sich nicht anhand von Hotelsternen, sondern von Hundepfoten. In der Pfoten-Checkliste können Interessierte dann einfach ersehen, was für den Vierbeiner geboten wird. Neben genauen Kontaktdaten finden sich auch die Website der Unterkünfte, eine detaillierte Beschreibung sowie die Preise. Leider fehlen bislang noch Pensionen oder Hotels in der Schweiz. Ich hoffe das der Test noch auf viele weitere Unterkünfte ausgeweitet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen