Donnerstag, 3. Januar 2013

Wir erkunden die Umgebung - Dietwil

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir unsere Autos beim Fussballplatz Dietwil abgestellt und sind mit den Hunden Richtung Reuss gelaufen. Auf den vielen Feldwegen können die Hunde herrliche rennen und toben wie sie wollten. Ab und an kam wieder ein kleines Bächli wo sie sich abkühlen und was trinken konnten. Wir sind dann bei der Reuss über die Eisenbahnbrücke und dort noch etwas an der Reuss flussaufwärts gelaufen. Anschlissend auf den Hügel um eine kleine Rast in der Limihütte zu machen. Dort wurden wir samt Hunden herzlich begrüsst und während wir unser Essen genossen, bekamen sogar alle Hunde noch ein Leckerli vom Wirt. Sollch eine Beiz merkt man sich doch gerne und geht wieder einmal vorbei.




Auf dem Heimweg sind wir den direkten Weg den Hügel runter zur Eisenbahnbrücke gelaufen. Anschliessend wieder über die Feldwege zurück zum Fussballplatz. Der gesamte Spaziergang war ca. 10Km. Es ist ein wirklich schöner und abwechslungsreicher Spaziergang gewesen den ich gerne wiederholen werde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen