Freitag, 18. Januar 2013

Tausche Herrchen

VOX ist ja für seine vielen Formate rund um Hunde, Katzen und Co. bekannt. Nun wird das Programm noch erweitert. Neben dem Hundeprofi mit Martin Rütter, Hundkatzemaus oder Menschen, Tiere und Doktoren folgt nun "Herrchentausch". Ziel ist es wie der Name schon sagt, dass die Hunde für eine Woche einen anderen Rudelführer bekommen. Sicher ein lustiges Experiment, wie reagieren die Hunde oder wie passen die verschiedenen Gewohnheiten und Erziehungsstile zusammen.
Der Startschuss der neuen Doku-Soap erfolgt am 23. Februar, wenn Familie Dickmann aus Salzhausen und Familie Stahl aus Köln ihre Frauchen tauschen. Und schon prallen zwei Welten aufeinander. Denn


Das Ehepaar Dickmann hält sich in Sachen Hunde-Erziehung für absolute Experten.Ihre drei Pudel werden rund um die Uhr verwöhnt und dürfen sogar mit im Ehebett schlafen. Für Monika Dickmann sind die Hunde wie Kinder. In Köln bei Familie Stahl spielt der Hund hingegen eine untergeordnete Rolle. Der Schäferhund "Timmy" zählt zwar als volles Familienmitglied, ist und bleibt aber ein Hund - und genauso wird er auch behandelt.


Die neue Doku-Soap "Herrchentausch" ab 23. Februar 2013 um 19.10 Uhr bei VOX!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen