Dienstag, 15. Januar 2013

Portrait unserer Hunde

Schon lange hatte ich die Idee ein Poster von Pepito in Lebensgrösse aufzuhängen. Dabei dachte ich immer an ein Foto. Irgendwann fand ich dann ein gezeichnetes Bild ganz toll nur irgendwie fand ich nie den passenden Künstler in der Schweiz. Eines Tages kam ich durch einen andere Beitrag auf Brano Krochmal. Seine Bilder haben einen unglaublichen Ausdruck. Sowas habe ich bisher noch bei keinem gesehen. So entschied ich mich für ein Portrait von Pepito dass Brano gezeichnet hat. Für meine Mutter hatte ich zu dieser Zeit noch kein passendes Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk und so hab ich auch ihren Hund gleich in Auftrag gegeben.


Diese Woche sind nun endlich die fertigen Bilder bei mir eingetroffen. Original sehen sie noch viel besser aus als wie auf den Fotos. Meine Mutter war auch vom Portrait von Lynn absolut begeistert. Ein besseres Geschenk hätte ich wohl nicht finden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen