Mittwoch, 20. Februar 2013

Wir erkunden die Umgebung - Stadel ZH

Am Wochenende haben wir uns mit anderen Hundefreunden in Stadel ZH getroffen. Dort gibt es viele Feldwege wo die Hunde genügen Platz zum Rennen und Toben haben. Wir sind da ca. 2h über die Feldwege gelaufen und die Hunde hatten ihren Spass. Leider hatte es nur noch einen Hauch von Schnee, trotzdem war es mit dem Wind nicht gerade warm. So gingen wir nach der Runde noch ins Restaurant Brauerei in Stadel. Hunde sind dort herzlich willkommen und für die Halter gibt es diverse Arten von Cordonbleus zur Stärkung.

Startkommando von Chrisu
Hundetruppe


Blick über Felder


1 Kommentar:

  1. toller Beitrag :D Merci dafür, es war sehr schön mit euch! Und: sehr herzige Fotos, Indi ist auch sehr gut getroffen :) Liebe Grüsse aus Stadel

    AntwortenLöschen