Freitag, 15. Februar 2013

Backen für Hunde

Ich persönlich bin ja kein so grosser Fan von Kochen und Backen. Aber was tut man nicht alles für seinen Vierbeiner. Steffi hat ja bereits einige Rezepte für Hundeleckerli gezeigt und selbst ausprobiert.
Nun bin ich durch Zufall auf eine riesige Rezeptsammlung gestossen, die ich den begabteren Bäckern unter euch nicht vorenthalten möchte: Hundeleckerli selber backen
Auch und von Fressnapf gibt es sogar ein eigenes Hunde Kochbuch. Dort finden sich bei weitem nicht nur "einfache" Leckerlis oder Hundekekse, sondern auch Kuchen, Plätzchen und Muffins. Darin findet sich auch eine Geburtstagstorte. Vielleicht schaffe ich es mich zu Cleos Geburtstag als "Bäckerin" zu versuchen. Euch aber viel Spass beim Nachbacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen