Montag, 11. Februar 2013

Personalisiertes Hundezubehör

Für Hunde gibt es schon seit längerem Halsbänder, Geschirre und Leinen welche mit dem Namen des Hundes bestickt werden. Gerne wird auch die Handynummer darauf gestickt für im Falle eines Verlustes oder falls der Hund vermisst werden sollte.
Auch ich habe mir irgendwann eine Leine mit Pepitos Namen machen lassen. Diese habe ich bei Dogsens machen lassen. Nebst dem Namen gibts dazu noch etliche Stickmuster sowie Farben für Gurtband und Polster.


Später habe ich an einem Military den Stand  Hunde-Halsband gesehen der auch Norwegergeschirre macht und bestickt. Natürlich musste ich auch ein solches Geschirr haben. Auch hier war die Auswahl riesig und nur schon bei den Farben konnte ich mich fast nicht entscheiden. 
Es wird bestimmt nicht mein letztes individuelles Hundezubehör gewesen sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen