Sonntag, 17. Februar 2013

Schönes für den Vierbeiner

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Faible für Hundehalsbänder habe. Erst kürzlich bin ich auf der Suche nach etwas Besonderen auf die Seite von Sandra Suter gestossen. Sie bietet eine breite Palette für verschiedene Vierbeiner an. Gestartet hat sie mit Portraits von Pferden, in der Folge kamen Hunde und auch Katzen dazu:
Das Angebot wurde dann um Pferdeschmuck wie Federschmuck,Glücksfänger und Stirnketten erweitert. Schon bald wurde die Palette durch Hundehalsbänder ergänzt. Gefertigt werden die Produkte aus Zaumleder. Es ist äusserst stabil und witterungsbeständig, was für mein Schweinchen Cleo gerade richtig ist.

Ziel von Sandra ist es individuelle, funktionelle und aussergewöhnliche Gebrauchst-, Kunst- und Schmuckgegenstände rund ums Tier herzustellen an dem das Auge Freude hat. Dies mit besonderer Liebe zum Detail...
Ich persönlich freue mich schon auf das erste Halsband aus ihrer Werkstattt. Interessant finde ich auch, dass sie ab dem Frühling 2013 Farbberatungen für Tiere anbieten wird.
Mehr von ihren Kunstwerken gibt es HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen