Mittwoch, 27. Februar 2013

Abwechslungsreiche Kauknochen



Kauknochen lieben wohl die meisten Hunde. Jeder hat dabei seine ganz besonderen Vorlieben und auch Hundebesitzer haben gewisse Ansprüche an die Produkte. Ich persönlich achte darauf, dass Cleo kein Schweinefleisch bekommt und zudem keine unnötigen Zusätze verwendet werden. Die Auswahl der Produkte wächst kontinuierlich. Schon lange gibt es nicht mehr nur Knochen von Rind und Schwein, sondern auch von Strauss, Lamm, Kaninchen Hirsch und Pferd. Ebenfalls erhältlich sind Fischstücke und besonders exotische Kauartikel von Känguru oder Kamel. Jedes Produkt weist andere Eigenschaften auf. Strauss ist beispielsweise sehr gut verträglich und auch für viele Allergiker geeignet.

Da ich selbst die Produktpalette von Qualipet und Fressnapf nicht mehr sehen kann und oftmals Online-Bestellungen deutlich günstiger sind, hier einige Möglichkeiten um seinem Hund neue Kausachen zu ordern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen