Montag, 4. März 2013

Dawanda macht`s möglich

Bereits vor einiger Zeit habe ich die ersten Hundesachen über Dawanda bestellt und ich kann nur sagen, dass ich restlos begeistert bin. Individuelle Wünsche werden erfüllt, Lieferung in die Schweiz ist kein Problem und die Kosten sind sehr niedrig. Meine erste Bestellung ging an RegisFamilyWorld, weil ich Flechtsachen einfach wunderschön finde. Als nächstes stehen Halsbänder von dogs-and-paw auf meiner Einkaufsliste. Wem es zu langweilig ist einfach fertige Halsbänder zu kaufen, der findet auf Dawanda auch alles nötige, um sich selbst an die Nähmaschine zu setzen oder mit dem Knüpfen und Flechten anzufangen. Beispielsweise eine Vielzahl an Webbändern oder auch Paracord. Steffi hat ja bereits über Scoubidou berichtet, mit dieser Technik können auch noch Halsbänder gefertigt werden. Auch bei Youtube finden sich zahlreiche Anleitungen. Steffi wird sich auch schon bald an die Nähmaschine setzen. Wir zeigen dann natürlich die Entstehung der ersten Halsbänder für Pepito.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen