Dienstag, 18. Dezember 2012

Wandern mit dem Hund



Ich muss zugeben, dass es mir manchmal einfach zu langweilig ist mit Cleo immer die gleichen Wege zu laufen. Natürlich erkunden wir an den Wochenenden so oft wie möglich die Umgebung, aber mich zieht es ja auch immer in die Ferne. Zudem ist es ja nicht nur für Cleo lustiger mit einigen Gefährten die neuen Routen auszuprobieren. Nun bin ich auf einige spannende Seiten gestossen, die Wanderungen in Gruppen anbieten. Diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
- Tages- und Mehrtages-Wandertouren in Deutschland, Italien, Holland usw. bietet Hundewandern
- Wandertouren und Kurztrips, sowie spannende Outdoor-Erlebnisse gibt es bei Max & Moritz Hundewandertouren
 - Wen es in die Berge zieht, der findet bei den Gipfelhunden sicher das Richtige
 - Tages- und Mehrtagestouren in Deutschland gibt es auch von Dogstours
- Wen es nach Österreich zieht, der wird bei Lexlupo fündig
 - Gezielt nach den Wünschen von Besitzer und Hund suchen Wuffund Weg nach passenden Urlaubsmöglichkeiten.
- Bei Travel4dogs bleiben keine Wünsche offen, im Angebot sind nicht nur Wanderurlaube, sondern unter anderem auch Aktivreisen, Wellness und Kulturferien. 

Cleo bei einer Winterwanderung in Grächen, Wallis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen