Samstag, 8. Dezember 2012

Garderobe für den Hund

Es ist kein Geheimnis, dass Cleo eine Vielzahl an Halsbändern und Leinen besitzt. Da damit bereits die Häfte meiner eigenen Garderobe belagert wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer Hundegarderobe gemacht. Prinzipiell kann man eine ganz einfache Haken-Garderobe verwenden. Doch ich wollte auch noch eine Ablagefläche für die Halsbänder, Spielsachen und vieles mehr.
Die Auswahl ist riesig. Von einfachen Modellen wie:
Quelle: citydogs.de
Garderoben mit eigenem Wunschmotiv:
Quelle: Anfalas.de
Ganz spezielle Designs:
Quelle: Vier-pfoten-Manufaktur.de

Ich habe mich nach langem Hin und Her für folgendes Modell von Reisenthel entschieden:
Quelle: amazon.de
Auf den ersten Blick sieht das Modell nicht sehr stabil aus, aber ich wurde positiv überrascht. Die Garderobe hat bereits einigen Belastungstests standgehalten. Zudem bietet sie sehr viel Platz.
Wem dieser Weg zu einfach ist, der kann sich auch selber ans Basteln einer Garderobe machen. Anleitungen dafür gibt es unzählige, wie beispielsweise diese HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen