Dienstag, 9. April 2013

Impulskontrolle: Das 10-Leckerli-Spiel

Quelle: http://srslycute.com
Vergangene Woche habe ich einen Beitrag über Impulskontrolle, ihren Aufbau, Bedeutung und ein paar Übungen geschrieben. Natürlich gibt es noch viel mehr lustige Übungen mit denen man seinen Vierbeiner in dieser Hinsicht trainieren kann. So zum Beispiel das 10-Leckerli-Spiel. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, werde das in den nächsten Tagen und dem prognostizierten Schmuddelwetter aber sicher bald tun.

2 Kommentare:

  1. Hi ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Post echt gut. Und fast keine Kommentare...so will ich dir jetzt eines schreiben.
    Schade nur, dass ich keine Leserliste fand...dann kann ich dich besser verfolgen.
    bis bald und liebe Grüße von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für deine Zeilen. Die Follower-Liste habe ich nun gleich noch erstellt. Viel Spass weiterhin beim Lesen.
      Liebe Grüsse Barbara & Cleo

      Löschen