Mittwoch, 22. Mai 2013

Wir erkunden die Umgebung - Grynau

Am Pfingstsonntag trafen wir uns in der Grynau in Tuggen um einen gemeinsamen Spaziergang zu unternehmen. Glücklicherweise war das Wetter um einiges besser als wie es in der Vorhersage hiess. So konnten Zwei- sowie Vierbeiner die schöne Natur geniessen. Wir liefen auf dem Damm der Linth entlang runter bis zum See. Es hatte einige Spaziergänger unterwegs. Man traf den ein oder anderen bekannten und unbekannten Hund.

Unten am See angekommen hatten wir einen herrlichen Ausblick über den Zürichsee. Die Hunde genossen den Sprung ins kühle Nass ,um danach wieder über die Wiese zu rennen. Auch ein fremder Hund mogelte sich in unser Grüppchen und rannte mit unseren um die Wette.
Zurück nahmen wir den selben Weg und entschieden dass wir anschliessend noch auf ein Eis ins Flugplatzrestaurant in Nuolen gehen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen