Donnerstag, 30. Mai 2013

Wir erkunden die Umgebung - Giswil

Am Sonntag haben wir uns trotz der schlechten Wetterprognosen auf eine Wanderung in Giswil gemacht. Wir starteten an der Brücke am Beginn des Helferwegs und folgten ein Stück dem Kreuzweg.

In der Folge gelangten wir an den Schacherseppli-Erlebnisweg, dem wir ebenfalls ein Stückchen folgten. Als Höhepunkt gelangten wir zum Freilufttheater Giswil.

Neuer Grillplatz (leider war das Wetter zu schlecht)
Brücke über Laui


Die Steine rund um das Freilichttheater sowie die Hexensteine laden zum Posieren ein.
Wir waren insgesamt etwa zwei Stunden unterwegs. Die Wege sind Grossteils im Wald und entlang des Wassers, also durchaus auch für heisse Sommertage geeignet. Je nach Lust und Laune kann die Runde verlängert oder verkürzt werden. Nicht auszumalen wie schön es hier bei Sonnenschein sein muss. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen