Montag, 19. November 2012

"Ist der lieb?"

Diese Frage bekommt man als Hundebesitzer eigentlich ständig zu hören. Zumeist wird sie mir von Eltern gestellt, deren Kleinkinder bereits mit einem breiten Grinsen und ausgestreckten Armen auf meinen Hund zusteuern. Etwas verwirrt hat mich die Frage allerdings vor ein paar Wochen, als sie mir von der Besitzerin einer jungen Rottweiler-Hündin gestellt wurde. Das ganze noch auf der Allmend Zürich. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, ebenso wie meine Frage, ob sie denn eigentlich wisse, was für einen Hund sie da an der Leine hat. Wie die Geschichte mit der Dame ausging, erzähle ich ein andermal. Wer jedoch Fragen wie "Beisst der?" und Co nicht mehr hören kann und eine passende Antwort sucht, der könnte hier fündig werden:

Quelle: Facebook - Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen