Montag, 2. Juni 2014

Webinare für Hundehalter

In vielen Bereichen zählen Webinare bereits zum Alltag. Weniger verbreitet sind sie bislang im Hundebereich. Doch auch hier gibt es einen Anbieter, der solche neuartigen Seminare anbietet. Die Rede ist von dog i-box. Auf der Seite finden sich zahlreiche Seminare von unterschiedlichen Experten, dazu zählen unter anderem Esther Schalke, Celina del Amo, Pia Gröning und Viviane Theby. Abgehandelt werden Themen wie Jagdverhalten, Mehrhundehaltung, Welpen, Aggressionsverhalten, Körpersprache, Grundgehorsam, Nasenarbeit, Lernverhalten, Gesundheit und vieles mehr.

Neben den aufgezeichneten Webinaren in Deutsch und Englisch, gibt es auch einige kostenfreie Angebote. Darüber hinaus findet sich auf der Website ein ausführlicher Terminplan über die kommenden Live Webinare.
Die Bestellung ist super einfach und man kann auch ganz einfach testen, ob der eigene PC die Seminare auch abspielen kann. Nach dem Kauf kann man sich den Beitrag mehrmals ansehen, zudem werden Handouts der Referentin sowie eine Teilnahmebestätigung und weitere Informationen per E-Mail versendet.
Ich habe den Dienst bereits getestet und war sehr zufrieden. Insgesamt eine gute Alternative sich ein paar Inputs zu einem bestimmten Thema von Experten zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen