Montag, 30. Juni 2014

Wasserfreizeitpark für Hunde

Die Urlaubszeit steht bevor und viele wollen auch in den Ferien nicht auf die Begleitung ihres Vierbeiners verzichten. Um nicht nur dem Menschen Vergnügen zu bereiten, sondern auch den Hunden, gibt es bereits zahlreiche Unterkünfte und Angebote für unsere Hunde. Die Welt hat lustige Angebote zusammengefasst. So werden den Vierbeinern beispielweise  im "Royal Pets Hotel and Spa" in Ontario, Kanada, Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen.
Eine besondere Attraktivität bietet nun Spanien - einen Aqua Park. Im Hunde-Resort "Canino Can Janè" bei Barcelona können sich Hunde in einem 1000 Quadratmeter grossen Pool austoben. Zudem gibt es auch Wasserrutschen und Plastikkanus für die Vierbeiner. Den Besitzern hingegen ist das Schwimmen nicht erlaubt, dies wäre auch schwierig, ist der Pool doch nur 60 Zentimeter tief. Ein 25000 Quadratmeter grosser Garten lädt zudem zum Verweilen und Toben ein. Vielleicht eine Anregung für andere Hotels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen