Freitag, 20. Juni 2014

Funktionelle Bauchtasche von AnnyX

Nicht einmal ein Jahr hat meine geliebte Hurtta-Leckerlitasche gehalten. Prinzipiell war ich von der Tasche total begeistert, sie war ausreichend gross, funktionell und sass perfekt. Doch rund um den Klettverschluss ist das Material bereits stark abgenützt und wird bei einem der nächsten Einsätze reissen.
Da war es an der Zeit sich nach einer passenden Alternative umzusehen. Fündig bin ich bei AnnyX geworden.

Quelle: www.everdog.ch
Das grösste Problem ist immer der Platz, neben Leckerli, sollen auch noch Clicker, Leberpaste, Spielzeug und Kotbeutel in der Tasche mitgenommen werden können. Das ist mit diesem Modell kein Problem. Sogar für das Smartphone ist noch ausreichend Platz. Bei Spaziergängen, Wanderungen oder einfach nur am Trainingsplatz ist man damit vollumfänglich ausgerüstet. Zudem kann die Tasche noch mit weiteren Zubehören ausgestattet werden. So ist beispielsweise die Leckerlitasche abnehmbar. Sie kann also auch einmal gewaschen werden, als Ersatz kann die Tasche auch seperat bestellt werden. Zudem ist eine Klett- und Flauschverbindung für einen Tubenhalter integriert. Diese kann ebenfalls als Zubehör erworben werden.

Die Tasche hat einen sehr langen Gurt. Daher ist es möglich sie nicht nur um den Bauch, sondern auch quer am Oberkörper zu tragen. Ich habe das Modell von AnnyX seit zwei Wochen im Einsatz. Ich bin gespannt, ob ich diesmal länger etwas von der Tasche habe. Auf der Website von Everdog kann man sich übrigens in einem Video die Funktionen noch genau ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen