Freitag, 8. November 2013

Schönes Pfeifenband gesucht

Da ich nicht nur beim Dummytraining, sondern auch im Alltag eigentlich immer eine Pfeife um den Hals trage, habe ich mich nun aufgemacht endlich ein schönes Pfeifenband zu kaufen. Ich habe mich zwar bereits selbst daran gemacht eines zu fertigen, aber es sind leider keine schönen Perlen zu bekommen gewesen. Da ich mich durch hunderte Seiten geclickt habe, hier nun eine kleine Zusammenfassung der schönsten Bänder (natürlich sehr subjektiv):
Das selbstgemachte Band
Pfeifenbänder von Murphymotion (hier habe ich auch schon eine tolle Moxonleine bestellt. Es bleiben wirklich keine Wünsche offen ;)
Hundeschule Jucon (hier habe ich bereits meine Bestellung aufgegeben - wunderschöne individuelle Bänder)
Regenpfeiferin (schöne Bänder mit Leder und Horn)
KM-Art (sehr elegante Pfeifenbänder, fast schon richtige Schmuckstücke)
Themahund (grosse Auswahl an Perlen, Bändern, Farben und Co.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen