Dienstag, 30. Oktober 2012

Futtertuben

Herkömmliche Futtertube (Quelle: DogToy)

Bestimmt verwenden einige als ultimativen Jackpot eine Lebertube, die es fast in jedem Tierberdarfsladen gibt. Leider haben diese Tuben schon nach kurzer Zeit ein kleines Loch, wo dann die Füllung ausläuft. Mag ich besonders, wenn die Tube in der Jackentasche steckt, ich da reingreife und alles fettig ist. Aus diesem Grund hab ich mich auf die Suche nach was anderem gemacht. Natürlich auch als Möglichkeit selber eine Mischung machen und reinfüllen.
Fündig wurde ich im Meiko. Da haben sie zwei verschiedene Arten im Sortiment.


Die herkömmliche Futtertube, wie man sie kennt, wurde mir nicht empfohlen. Der Verschluss soll sich selbstständig machen und die Tube öffnet sich. Folglich hab ich auch da die Tasche und Hände voll.
Aus diesem Grund hab ich mich dann für die Futtertube Gako entschieden.

Gako Futtertube (Quelle: petcenter.ch)
Bis zur warmen Jahreszeit war ich von dieser absolut begeistert. Dann folgte jedoch die Ernüchterung, da auch damit wiederum die Tasche voll war. Somit musste ich mich wohl oder übel wieder nach einer neuen Möglichkeit umsehen. Barbara kam durch Zufall auf eine Tube namens GoToob. Dank Google stiess ich auf den MKD-Shop, welcher besagten Artikeln anbietet. Also gleich bestellt und nun muss ich mich gedulden, bis das Paket bei mir ist. Danach werde ich sie ausgiebig testen und hier berichten. Bin aber zuversichtlich, da diese aus Silikon besteht und somit wohl etwas dichter verschliesst als die Variante in Hartplastik, welche ich bisher benutzte.

GoToob (Quelle: MKD-Shop)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen