Mittwoch, 4. September 2013

Wer ist der Schönste im ganzen Land?

Am Wochenende wurden in Genf die schönsten Vierbeiner Europas gekürt. Insgesamt 12000 Hunde kämpften an der European Dog Show um den Titel. Die Gewinner wurden im Genfer Palexpo in verschienden Kategorien ermittelt. Filiste Brash Koh-I-Noo, eine Scottish-Terrier-Dame, hat das Rennen bei den reinrassigen Hunden aus 53 Ländern für sich entschieden und ist damit «schönster Hund Europas».
Quelle: www.filisite-brash.ru
Damit nicht genug, will die russische Besitzerin nun auch noch die internationale Krone gewinnen. Zu diesem Zweck tritt ihr Vierbeiner im Dezember in Florida erneut vor eine Jury, dann wird der schönste Hund der Welt gesucht. Weitere Informationen und die Gewinner gibt es auf der Website der European Dog Show 2013.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen