Montag, 9. September 2013

Richtig ausgerüstet auf dem Hundespaziergang

Was schleppen wir nicht alles auf die Hundespaziergänge mit. Zu meiner Ausstattung zählen neben Leine und Leckerli, eine Hundepfeife, Leberpaste und ein Felldummy. Ohne eine Tasche war somit in letzter Zeit kaum ein Spaziergang möglich. Die Leckerli habe ich zumeist griffbereit in einem Mammut-Beutel um die Hüfte getragen.
www.outdoortrends.ch
Doch darin fanden eigentlich nur die Leckerli Platz, um die anderen Dinge auch noch zu verstauen, bin ich nun auf eine Hüfttasche von Hurtta umgestiegen. Es gibt unterschiedliche Grössen und Modelle. Meine Wahl fiel auf diese Tasche:
www.hurtta24.ch
Darin finden nicht einfach nur Leckerli Platz, sondern auch der kleine Dummy und die Paste. Darüber hinaus kann auch ein Clicker, das Handy oder ein Schlüssel noch eingesteckt werden. Die Tasche ist sehr leicht, die Gurtweite kann gut verstellt werden und da sie sehr flach ist, hängt sie kaum auffällig um die Hüfte.
Wenn es nur ums Training geht werde ich weiterhin die Mammut-Tasche einsetzen, weil mehr Leckerli darin Platz finden. Für längere Spaziergänge und Wanderungen werde ich dann die Hurtta-Tasche einsetzen.
Erworben habe ich die Tasche übrigens in der Dogs Lounge in Thalwil - der Laden hat derzeit Grossabverkauf mit -20% auf alles, teilweise sogar mehr.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp mit dem Abverkauf in der Dog's Lounge, da werde ich diese Woche wohl noch vorbei sehen.

    AntwortenLöschen