Mittwoch, 11. September 2013

Urlaub in Sicht

Ich zähle schon die Tage bis es endlich losgeht. Samstag morgen fahren wir nach Mailand und dann weiter nach Voghera, von dort geht es mit dem Auto weiter. Ziel ist das Hotel La Pernice Rossa, Nahe Bobbio. In einer der Blockhütten werde ich eine Woche mit Cleo verweilen. Auf dem Programm stehen Wandungen und vor allem der Kurs bei Sabine Middelhaufe.
www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net
Natürlich werden wir ausführlich berichten, was wir dort gelernt haben und wie es ist uns mit den Übungen und dem Training ergangen ist. Ich bin schon sehr gespannt, ob sich beispielsweise die Suchleistung meines Vierbeiners verbessern und wie sie auf das Wild vor Ort reagieren wird. In jedem Fall freue ich mich schon riesig auf die Auszeit.
Nach einer Woche geht es dann weiter ans Meer, in die Nähe von Genua. Das Ferienhaus befindet sich in Sori, von dort werden wir die Umgebung erkunden, Genua besichtigen und vor allem einen der Hundestrände wie dem Bau Bau Village besuchen. (HIER eine umfrangreiche Liste der Hundestrände in Ligurien) Die Kamera ist schon eingepackt und danach gibt es eine riesige Bilderflut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen