Dienstag, 17. September 2013

Die richtige Ausstattung - Wanderhose

Den ein oder anderen Tipp zur passenden Hündelerbekleidung habt ihr bereits bekommen. Nun folgt ein weiterer Punkt über Wanderhosen.

Wer kennt es nicht, man geht sauber auf den Hundespaziergang und irgendwie wird man doch immer etwas schmutzig. Deshalb wollte ich schon lange eine Hose, weclhe wasser- und schmutzabweisend ist. In den Jeans bleiben Schlammspritzer und Co einfach zu sehr hängen und gerade wenn man anschliessend noch in ein Restaurant geht find ichs irgendwie nicht so prikelnd. So hab ich mich also auf die Suche gemacht und wurde bei Zalando fündig. Grundsätzlich bin ich sowieso jemand der nicht gerade gerne zum Shopping geht. So nutze ich ziemlich oft die heutige bequeme und einfache Art via Internet zu bestellen. Einzig die Grössen sind teilweise leider doch sehr unterschiedlich. So hab ich auch bei dieser Hose verschiedene Artikel bestellt. Favorit war von Anfang an die Stoffhose Linnea von Icepeak.

Quelle: Zalando
DIe Hose verfügt über eine Quick-dry-Funktion und ist wasser- & schmutzabweisend. Auch bei hohen Temperaturen ist sie sehr angenehm zutragen und klebt nicht auf der Haut. Da sie elastisch ist, ist man auch bei den Bewegungen nicht eingeschränkt. Da ich nicht gerade die Grösste bin, habe ich oft mit der Beinlänge so meine Probleme. Da diese jedoch über einen Tunnelzug im Beinsaum verfügt, kann man die länge einfach anpassen. Damit auf der Wanderung Handy und Co in der Hosentasche nicht verloren gehen, sind diese mit Reisverschlüsse ausgestattet. Alles in allem bin ich mit dieser Stoffhose sehr zufrieden.

2 Kommentare: