Freitag, 31. Oktober 2014

Weiteres Dummytraining bei Martin Kuse

Eigentlich war am 8.11.2014 ein Training bei Heike Rohm geplant, doch leider fällt dieses nun aus. Ich war schon gespannt auf eine neue Trainerin, jedoch ist das auch immer mit Aufregung und etwas Nervösität verbunden, wenn man mit einer mehr oder weniger fremden Gruppe trainiert.
Als Ersatz springt nun Martin Kuse ein, bei dem ich ja schon vor einigen Monaten ein Seminar belegt habe (siehe Hier). Veranstaltet wird das Training von der TeamSein Hundeschule.
Da ich das Training bei Martin sehr genossen habe und am Sonntag noch ein Platz frei geworden ist, habe ich nun gleich auf ein Wochenende verlängert und freue mich nun riesig auf zwei tolle Trainingstage in Vorarlberg und vor allem auf das Wiedersehen mit alten Bekannten. Wir sind gespannt und werden natürlich ausführlich berichten.
Worauf wir leider verzichten mussten, ist die Dummyprüfung, da Cleo an Zwingerhusten erkrankte, fällt die Prüfung an diesem Wochenende leider ins Wasser. Aber wir haben das ganz oben auf der To-Do-Liste und werden dann sicher 2015 starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen