Donnerstag, 2. Oktober 2014

Hundekeksbäckerei in Düsseldorf

Der erste Halt unserer Holland-Reise war in Düsseldorf. Dort war ich zu einem bei Hundestolz zu Gast. Ein super schöner Hundeladen in dem sich eine riesige Auswahl an Halsbändern, Hundebetten und Accessoires rund um den Vierbeiner finden. Cleo wurde rundum verwöhnt, gestreichelt, mit Leckerli gefüttert und von dem Hund des Hauses begrüsst.
Gleich ums Eck von Hundestolz befindet sich die Hundekeksbäckerei Dog`s Deli. Hier fühlt sich Hund wie im Paradies. Im Angebot ist eine breite Palette an Hundeleckerli, die in der Bäckerei frisch zubereitet werden. Cleo durfte sich durch die verschiedenen Bananas, Hänschen Klein, Herzensbrecher und Knochenarbeit testen und hat den Besuch sichtlich genossen.
Quelle: Dogs Deli
Neben den fertigen Hundeleckerli gibt es auch Backmischungen, mit denen die Köstlichkeiten selbst zubereitet werden können. Darüber hinaus werden auch Kochbücher und besonders schöne Hundedecken angeboten. Wer seinem Hund also in Düsseldorf etwas bieten möchte, ist hier gut aufgehoben. Schade ist nur, dass die Produkte von Dog`s Deli zur Zeit nicht in der Schweiz erhältlich sind.

1 Kommentar:

  1. Muss ich unbedingt hin und auch testen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin. Morgen teste ich auch mal meine Hundebäckerei-Künste;-). Gibt es dann auf fiffibene.de zu lesen. GlG

    AntwortenLöschen