Freitag, 11. Juli 2014

Zooplus im Test

Nachdem ich ja gerne alles mal ausprobiere, habe ich nun endlich auch Zooplus getestet. Auf der Einkaufsliste standen Kauknochen, Leberpastete, Lachsöl und ein Joggingurt. Die Bestellung auf der Website läuft völlig problemlos ab. Sicherlich sind die Sonderangebote und Probeaktionen einen Blick wert. So habe ich beispielsweise 3 Tuben Leberpastete für nur 7.90 Franken bekommen. Und den Jogging-Gurt von Trixie gibt es gerade im Angebot mit 19.90 Franken statt 42.90 Franken. Testen werden ich diesen in meinen Holland-Urlaub, denn damit haben ich beide Hände frei fürs Fotografieren.
Quelle: zooplus

Zudem gibt es auch immer wieder verschiedene Rabatte und die Lieferung war bei einem Bestellwert von 49 Franken kostenlos.
Der Versand erfolgte sehr schnell, nach einem Tag erhielt ich bereits ein Mail, dass das Paket auf Reisen gegangen ist und gestern Abend stand es nach nur 3 Tagen vor der Haustür. Da gibt es nichts zu meckern, DHL liefert prompt.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und werde sicherlich in Zukunft wieder einmal bei Zooplus bestellen.

2 Kommentare:

  1. Wir bestellen schon seit Jahren bei Zooplus, und würden den Laden auch immer weiterempfehlen. Der Versandt ist immer unglaublich schnell und auch die Preise sind in der Regel viel günstiger als in anderen Shops.
    Lediglich der Umtausch ist leider etwas umständlich. Man muss erst eine E-Mail schreiben und auf einen Code zum Zurückschicken warten. Hat man das Ganze dann zurückgeschickt, wird man scheinbar vergessen. Wir hatten Mal einen guten Monat auf unser Geld warten müssen, erst beim Nachfragen wurde es dann prompt noch am selben Tag zurücküberwiesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann hat mich mein Eindruck bei der ersten Bestellung ja nicht getäuscht. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

      Löschen