Montag, 28. Juli 2014

Die richtige Ausstattung - Wasserflasche

Ich hatte es schon lange satt auf Spaziergänge, Wanderungen, zum Training oder bei Reisen immer Wasserflasche und eine Faltschüssel für Cleo mitzunehmen. Nun habe ich die perfekte Lösung gefunden, die Flasche H2OK9.
Quelle: http://pfotenpower.ch
Der grosse Vorteil der Flasche ist, dass der Deckel als Hundetrinknapf verwendet werden kann. Zudem ist er so konstruiert, dass übriges Wasser wieder in die Flasche gegossen werden kann. Die Flasche aus Edelstahl ist sehr leicht, aus Edelstahl und hat ein Fassungsvermögen von 0,7 Liter. Neben verschiedenen Farben, werden auch verschiedene Grössen angeboten. Zudem gibt es auch noch einen passenden Tragegurt dazu.
Am Wochenende war die Flasche das erste Mal im Einsatz und ich bin total begeistert. Sie ist unglaublich praktisch und perfekt für Unternehmungen jeder Art geeignet. Zudem muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich sie bei Pfotenpower bestellt habe. Die Lieferung ging super schnell und der Service ist super. Kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen