Mittwoch, 12. November 2014

Neues Pfeifenband mit Hornperle

Da ich kürzlich bei everdog eine grüne Pfeife gewonnen habe, muss ich natürlich ein dazupassendes Pfeifenband haben. Bislang hatte ich zumeist bei der Hundeschule Jucon bestellt und bin mit den Bändern auch super zufrieden. Dieses Mal sollte es allerdings etwas Neues sein. Zur Wahl standen jene von Murphymotion und Licasa. Ich habe mich für Zweiteres entschieden und ein Pfeifenband mit einer Hornperle bestellt. Neben der Farbe des Bandes können auch unterschiedliche Perlen ausgewählt werden. Alleine beim Leder stehen mehr als 30 Farben zur Verfügung. Den eigenen Wünschen sind also keine Grenzen gesetzt.
Gestern lag dann das kleine Päckchen im Briefkasten. Ich bin sehr zufrieden, das Leder ist sehr weich und das Band sieht sehr schön und wertig aus. Am Wochenende wird es dann das erste Mal im Einsatz getestet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen