Mittwoch, 26. November 2014

Hundeweihnachtsmarkt in Zumikon

Am vergangenen Wochenende ging der vierte Hundeweihnachtsmarkt über die Bühne. Natürlich waren wir auch wieder mit dabei. Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich Hunde und ihre Besitzer in den Gemeindesaal in Zumikon. In den vergangenen Jahr fand der Markt zum grössten Teil Outdoor statt, was ich persönlich stimmungsvoller fand. Zudem war der Markt sehr klein und neben den Produkten für Vierbeiner fanden sich auch viele andere Artikel, wie Schmuck oder auch Vorwerk. Leider habe ich auch einige Aussteller wie beispielsweise Sniffany vermisst.
Ich habe dennoch einige nette Produkte entdeckt über die ich in den kommenden Wochen berichten werde. Dazu zählen beispielsweise die schönen Halsbänder von Joey`s Collar. Ich habe einen kleinen Sonderwunsch bestellt und bin gespannt wie das Halsband am Schluss aussehen wird. Zudem haben wir natürlich Leckerli bei Vico`s Welt eingekauft. Zuerst wurde kräftig getestet und nun wird Cleo die nächsten Wochen mit Pferdeleckerli verwöhnt. Eine breite Auswahl an Halsbändern in allen Ausführungen haben wir auch beim Windhundeshop gefunden. Leider hatte es für Cleo`s Halsumfang nichts passendes dabei, aber die Webseite bietet ebenfalls eine reiche Auswahl.
Wer den Weihnachtsmarkt in Zürich verpasst hat, hat nächstes Wochenende nocheinmal die Chance in Bern für seinen Vierbeiner zu shoppen, bei Fido und Felix Weihnachtsmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen