Freitag, 12. Dezember 2014

Hunde-Spa in Zürich eröffnet

Quelle: www.pawspa.ch
Mein gesamter Freundeskreis würde mich wahrscheinlich endgültig für verrückt halten, wenn ich Cleo in ein Hunde-Spa schicken würde, aber die Möglichkeit dafür besteht nun zumindest. Kürzlich hat im Zürcher Seefeld das erste Spa für Vierbeiner eröffnet, das «Paw Spa». Während Herrchen und Frauchen im Büro sitzen, werden die Hunde dort rundum versorgt, von der Tagesbetreuung, einem Spaziergang bis hin zu Shiatsu, Pediküre, Akupressur und Massage. Angenommen werden aber nur kleinere und mittelgrosse kastrierte Hunde. Zudem müssen sie gut erzogen und natürlich stubenrein sein. Gegenüber Blick sagt die Betreiberin: In ihrer Heimat sei das Angebot extrem populär, «fast an jeder Ecke findet man ein Hunde-Spa», sagt die gebürtige Texanerin Alisha Giorgetti.

Persönlich werde ich das Spa wohl nicht betreten, möchte ich doch dabei sein, wenn mein Hund massiert oder ähnliches wird. Aber im Zürcher Seefeld ist der Shop sicher gut aufgehoben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen